Infos zu unserem Programm

DJ Bechi - Unterhaltung für alle Generationen

 

Wer das Lübberstorfer Treckertreffen kennt, der kennt auch DJ Bechi, die beiden sind nämlich eigentlich unzertrennlich.

 

DJ Bechi begleitet unsere Veranstaltung schon so lange wir denken können und sorgt in jedem Jahr für beste Stimmung und unschlagbare Unterhaltung. In diesem Jahr ist Bechi leider verhindert.

 

Mit DJ Basti haben wir Ersatz gefunden und freuen uns auf zwei tolle Partynächte.   

Kinder - Kinder!

Das Lübberstorfer Treckertreffen ist eine Veranstaltung für Jung und Alt. Selbstverständlich denken wir dabei auch an unsere Kinder.

 

Auch in diesem Jahr dürfen sich unsere Jüngsten wieder auf tolle Unterhaltung freuen. Einfach mal auf der Hüpfburg austoben oder sich einen coolen Look beim Kinderschminken mit Glitzertattoos holen. In diesem Jahr erlebt ihr endlich wieder unseren beliebten fliegenden Teppich und als Highlight könnt ihr euch bei den Jungs von RK-Quad Events im Quadfahren testen.

Wem das nicht reicht, der kann sich noch als Feuerwehrmann an der Kübelspritze bei der Feuerwehr Lübberstorf üben.

Jo & Josephine

Das norddeutsche Gesangsduo "Jo & Josephine" wird am 25.05.2019 ab ca. 15:00 Uhr zu Gast auf dem Treckertreffen in Lübberstorf sein und für gute Unterhaltung und tolle Stimmung am Nachmittag sorgen. 

 

Erste Eindrücke könnt Ihr euch hier holen.

 

Backbeat - Musik für jede Party

Am 25.05.2019 sind Backbeat erneut bei uns auf dem Treckertreffen Lübberstorf. Die Band hat uns schon im vergangenem Jahr ordentlich eingeheizt

 

Für mehr Infos schaut euch auf der Website der Band um.

Aktuelles

Empfehlen Sie diese Seite auf: