Infos zu unserem Programm

DJ Bechi - Unterhaltung für alle Generationen

 

Wer das Lübberstorfer Treckertreffen kennt, der kennt auch DJ Bechi, die beiden sind nämlich eigentlich unzertrennlich.

 

DJ Bechi begleitet unsere Veranstaltung schon so lange wir denken können und sorgt in jedem Jahr für beste Stimmung und unschlagbare Unterhaltung.

 

Und weil wir uns ein Treckertreffen ohne DJ Bechi gar nicht mehr vorstellen können, ist er auch in diesem Jahr mit von der Partie.

 

Mehr über DJ Bechi erfahren Sie auf seiner Website.

Kinder - Kinder!

Das Lübberstorfer Treckertreffen ist eine Veranstaltung für Jung und Alt. Selbstverständlich denken wir dabei auch an unsere Kinder.

 

Auch in diesem Jahr dürfen sich unsere Jüngsten wieder auf tolle Unterhaltung freuen. Einfach mal auf der Hüpfburg austoben oder sich beim Kinderschminken in einen wilden Tiger, einen bunten Schmetterling oder einen verwegenen Piraten verwandeln. Für die größeren Kids sorgen Glitzertattoos für einen coolen Look.

 

Um sich nach der anstrengenden Hüpfpartie zu stärken, ist mit Pommes, Eis und Crepes auch an die Verpflegung unserer Jüngsten gedacht.

Bauer Hellwig und Kurt Sprotte

"Einer singt und einer spinnt", heißt es "Im Dorfkrug zur guten Laune". Am 26.05.2018 sorgen Bauer Hellwig und Kurt Sprotte am Nachmittag für gute Laune auf unserem Treckertreffen.

 

Weitere Infos findet ihr auf der Website der beiden.

 

Backbeat - Musik für jede Party

Musik für jede Party - am 26.05.2018 sind Backbeat bei uns auf dem Treckertreffen Lübberstorf.

 

Für mehr Infos schaut euch auf der Website der Band um.

Aktuelles

Empfehlen Sie diese Seite auf: